Fußballturniere

OSB Jugendfußballtunier 2019

Es ist schon zur Tradition geworden und alle kommen zusammen wenn der OSB zum Fußball spielen einlädt. Jedes Jahr im März treffen sich dazu Jungschützen aufs Neue  in der Sporthalle zu Eckenhagen. Jeder Schützenverein kann je nach Größe 1 bis 2 Mannschaften stellen. Dabei ist jedermann spielberechtigt. Einzige Regel man darf das 25zigste Lebensalter nicht überschreiten.

Und 2019 gabs es was Besonderes für unsere Jugend zu feiern. Letztes Jahr noch das Finale verpasst hatten unsere Jungs und Mädels richtig bock nun das Turnier zu gewinnen.
Und ja sie haben es geschafft OSB Pokalsieger 2019 zu werden.
Und das bei 14 teilgenommen Mannschaften!
Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team für das grandiose Turnier!

Die strahlenden OSB Jugendfußballtunier-Pokalsieger 2019

Neunmeterschießen gegen Gimborn (Finale 2019)

Als Gruppenerster nach der Vorrunde zogen unsere Jungschützen ins Halbfinale ein.
Gewonnen gegen Windhagen (0:3), Bernberg (0:2), Heidberg II (3:0), Hard- Handgarten (1:2), Gimborn (1:0) und Unentschieden gegen Pernze-Wiedenest (0:0), mussten wir im Halbfinale gegen das
Überraschungsteam Heidberg I ran.
Im Halbfinale setzen wir uns dann souverän gegen den Gruppenzweiten der Gruppe B mit 2:0 durch.

Im Finale kam es dann zum Wiedersehen mit Gimborn, die sich im 1.Halbfinale im Neunmeterschießen gegen Marienheide durchsetzten.
Dort stand nach 10 min Spielzeit auf Beiden Seiten die 0. Keiner wollte in dem Spiel viel riskieren.
Also musste im Neunmeterschießen der OSB Jugendfußballtunier-Pokalsieger 2019 ermittelt werden.
Dort hatten wir dann das Glück auf unserer Seite und verwandelt einen Neunmeter mehr wie der Gegner.
Zum Schluss hieß es 2:1 für Dieringhausen nach Neunmeterschießen und die Freude kannte keine Grenzen bei allen Beteiligten!

Danke Jungs und Mädels für den besonderen Tag. Wir freuen uns schon auf 2020!.

[Home] [Vorstand] [Aktuelles] [Verein] [Vereinsleben] [Veranstaltungen] [Majestäten] [Sport] [Jugend] [Links [Kontakt] [Fotogallerie] [Archiv] [Impressum]