Vereinsleben

Eine heute starke Jungschützengruppe, eine sehr eifrige Damenriege, die Einführung der Kaiserwürde mit dem Kaiservogelschießen, die Gründung der Königsrunde, um einige der Aktivitäten zu nennen, halten das Vereinsleben ständig in Bewegung. Sie sind auch ein Beweis dafür, dass eine Kontinuität in der Vereinsführung Gewähr für ein stetes und beliebtes Wachsen einer Vereinigung von Gleichgesinnten ist.

Auch wer weniger Wert legt auf den Schießsport und viel mehr die Pflege des Brauchtums und die Geselligkeit bevorzugt, ist herzlich willkommen. Wir treffen uns zum Beispiel Freitags 19.30 bis 22.30 Uhr zu einem geselligen Beisammensein in unserem Schützenhaus.

[Home] [Vorstand] [Aktuelles] [Verein] [Vereinsleben] [Veranstaltungen] [Majestäten] [Sport] [Jugend] [Links] [Kontakt] [Fotogallerie] [Archiv] [Impressum]