Aggertaler Schützengilde treibt Digitalisierung im Breitensport voran

Die Aggertaler Schützengilde setzt konsequent auf die Zukunft des Breitensports durch gezielte Digitalisierungsmaßnahmen. Mit einer großzügigen Förderung in Höhe von 1800€ aus dem NRW-Sport-Sondertopf unterstützt die Landesregierung die Anschaffung von zwei Scannern und zwei externen Festplatten, um die digitale Infrastruktur des Vereins zu stärken.

Die Investition in moderne Technologie ermöglicht es der Aggertaler Schützengilde, ihre Vereinsarbeit effizienter und transparenter zu gestalten. Die neuen Scanner erlauben eine zügige Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten, während die externen Festplatten eine sichere Datenspeicherung und einen reibungslosen Zugriff auf digitale Ressourcen gewährleisten.

Die Digitalförderung durch die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen unterstreicht die Wichtigkeit der Digitalisierung im organisierten Breitensport. Die Aggertaler Schützengilde zeigt sich dankbar für die finanzielle Unterstützung und sieht darin eine Möglichkeit, die Vereinsarbeit auf innovative Weise zu gestalten und den Mitgliedern ein zeitgemäßes Angebot zu bieten.

Die Aggertaler Schützengilde ist fest entschlossen, die Chancen der Digitalisierung bestmöglich zu nutzen, um die Qualität ihrer Angebote zu steigern und die Mitglieder noch besser zu erreichen. Die Förderung aus dem NRW-Sport-Sondertopf ist ein bedeutender Schritt in diese Richtung und spiegelt das Engagement des Vereins für eine moderne und zukunftsorientierte Ausrichtung wider.

Schützenjacken jetzt bestellbar - Kontaktiert unseren Lieferanten

Wer noch auf der Suche nach einer Schützenjacke ist, kann sich gerne an unseren zuverlässigen Lieferanten wenden. Wir stehen in Zusammenarbeit mit ihm, um sicherzustellen, dass jeder, der Interesse hat, eine bequeme und unkomplizierte Bestellmöglichkeit hat. Kontaktiert einfach unseren Lieferanten, um eure Schützenjacke zu erhalten:

Jung & Ortmanns - Brauchtum nach Maß
Jens Jung
Kaiser-Wilhelm-Ring 43

Aufnäher und Knöpfe bei Tim Trelle Kosten ca. 40,-€

Wohnungswechsel:

Andressänderungen sollen so schnell wie möglich unseren Kassieren mitgeteilt werden.

[Home] [Vorstand] [Aktuelles] [Verein] [Vereinsleben] [Veranstaltungen] [Majestäten] [Sport] [Jugend] [Links] [Kontakt] [Fotogallerie] [Archiv] [Impressum]